aktuelle Termine

Nächste Veranstaltungen & Termine

Auch der im Juni 2021 neu gewählte Vorstand der AG60plus möchte gern an den bisherigen monatlichen Treffen festhalten.

Leider hat uns die Corona-Pandemie von März 2020 bis Juli 2021 bei unseren persönlich geprägten Treffen fast komplett ausgebremst.

Um aber weiterhin im Gespräch zu bleiben, werden wir hier auf der Homepage, zu den lt. Jahresplanung vorgesehenen Themen Informationen und Diskussionsbeiträge hier zur Lektüre anbieten. Ausserdem kann über die Kommentarfunktion zu jedem Thema diskutiert werden. Wir wollen ja die Ausbreitung des Virus unterbinden, nebenbei aber nicht unsere gelebte Demokratie abwürgen lassen. Macht also fleißig Gebrauch von dieser Homepage, den Informationen und kommentiert bis die Tasten rauchen.

Seit August 2021 starteten wir nun wieder mit den Treffen vor Ort.

 

Es gibt keine zukünftigen Events.